Gebrauchsgüter NEU/Gebraucht spenden!

Bei uns können Sie für einen "Guten Zweck" jegliche Gebrauchsgüter wie:

Möbel, Elektrogeräte, Kleidung, Gartengeräte etc. Spenden

Hierzu müssen Sie nicht die Artikel bei uns vorbeibringen oder diese uns zuschicken sondern wir stellen Sie bei uns auf die Seite oder in die sozialen Medien (Beispiel bei Facebook) ein.

Hierzu müssen Sie nur eine Vereinbarung ausfüllen, dass wir in Ihrem Namen die Artikel verkaufen dürfen.

Die Vereinbarung ist für die Kunden die bei uns kaufen nicht ersichtlich sondern nur zwischen Ihnen und Uns.

Wir erheben eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro pro Artikel für Einstellung und Pflege des Shops/Artikel

Dieser Betrag wird vom Spendenbetrag einbehalten, den Restbetrag verwenden wir für den "Guten Zweck"

Beispiel - Der eingestellte Artikel wird für 100 Euro verkauft, dann bleiben 5 Euro für Bearbeitungsgebühr bei uns und 95 Euro verwenden wir für das angegebene Projekt.

Jeder Artikel ist oder kann Projekt gebunden werden so kann jeder sehen welche Projekte wir begleiten und wohin die Gelder gehen.

Zum Shop