Spiele Treff

Ab 2023 wird wieder gespielt!

An jedem zweiten Freitag im Monat ab 19 Uhr - 22 Uhr treffen wir uns zum Spielen im NIC - Niebüll!

TERMINE!!

Freitag, 12. Mai 2023

Freitag, 09. Juni 2023

Freitag, 14. Juli 2023

Freitag, 11. August 2023

Freitag, 13. Oktober 2023

Freitag, 08. Dezember 2023

Treffpunkt ist Raum 66 im EG des NIC.

Da diese Zeit eher etwas für Jugendlichen und Erwachsene ist, sind für Familien mit Kindern bereits weitere Termine an Wochenenden geplant.

Diese werden voraussichtlich an Samstagen oder Sonntagen ab 15 Uhr stattfinden.

Wenn Ihr diesen QR Code einscannt oder auf "Game Department" klickt, gelangt Ihr direkt zu unserer WhatsApp Gruppe Game Department

Dann müsst ihr nur noch der Gruppe beitreten und schon bekommt Ihr alle Infos zu unseren Spieltreffen und vieles mehr!

Es wäre schön wenn ihr Euch dann kurz vorstellen könntet damit wir Euch mit Namen ansprechen können ;-)

Spielerische Grüße

Das VGN Vereint Team