Gruppen-Treffen

Gemeinsam ist vieles leichter!

Gruppen-Treffen sollen dazu da sein, gemeinsame Interessen ausleben, austauschen, unterstützen, verbinden, Lösungen finden.

Was finden Sie unter den einzelnen Bereichen?

Entspannung... Yoga, Autogenes Training, Sinne Balance, Hypnose etc. unter fachlicher Anleitung

Lesungen... Alles was mit Wortakrobatik zu tun hat auch Poetry Slam.

Musik... Musiker Treffen aber auch Bands können, sollen sich hier suchen und finden oder einfach nur in gemütlicher Runde Musik machen.

Sozial... Hier gibt es eine Menge Möglichkeiten wie, Pflegende Angehörige Treffen, Trauer Gruppe, Sucht Gruppe etc.

Spiel und Spaß ist klar... Spiele Treffs, Lach (Gute Laune) Gruppe, Reise Gruppen (Menschen die nicht alleine Reisen möchten können hier Gleichgesinnte finden) etc.

Sport... Gemeinsam Sport machen, sich gegenseitig motivieren, Ziele erreichen.

Wenn Sie Ideen zu Gruppen haben wir sind immer offen für NEUES!

Events-Veranstaltungen

Leider müssen aufgrund der Pandemie Corona bis auf weiteres Events u. Veranstaltungen ausfallen.