VGN Vereint bei Facebook


Stadt Land Spielt 2023

Getreu unserem Motto "Spielen ohne Grenzen" veranstalten wir, gemeinsam mit dem Spiele Club Game Department, dass erste Mal "Stadt Land Spielt" in Dänemark!

 

Wir freuen uns, dass wir als Veranstaltungsort, die Deutsche Schule in Buhrkall gewinnen konnten. (So sieht es dort aus ;-) von OBEN)

Hier werden wir am Sonntag, den 17. September 2023 von 14-18 Uhr in der Turnhalle der Schule, Stadt Land Spielt ausrichten.

Zudem bekommen wir von der Bildungsstätte Knivsberg in Dänemark ein Aktivmobil mit Spielgeräten für draußen.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und kann zu Gunsten für die Schule, käuflich erworben werden.

 

Wer also einmal Dänemark für ein besonderes Event besuchen möchte ist bei Stadt Land Spielt genau richtig.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein GD Team


Wir spielen wieder!

 

Unter dem Motto

 

"Spielen ohne Grenzen" 

(Grenzübergreifend Deutschland - Dänemark - Spielen fördert - Inklusion und Teilhabe)


Spiele Termine in Dänemark