Unsere Netzwerkpartner

Netzwerkpartnerschaft "FamE"

Mit Ihrer Partnerschaft unterstützen Sie aktiv gemeinnützige Projekte Regional aber auch Überregional.

VGN Vereint - Das Gemeinschaftsnetzwerk initiiert selbst Projekte unterstützt auch bereits bestehende.

Sie können unter: United Partner und dort unter Projekte einsehen welche Konzepte Vereine, Stiftungen oder andere NPO (Non Profit Organisationen) gerade unterstützen.

Wir versuchen alles so transparent wie möglich zu halten um Ihnen somit den bestmöglichen Überblick zu geben.

Wenn Ihnen ein bestimmtes Projekt am Herzen liegt und Sie selbst eine Kampagne starten möchten, dann nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Netzwerkpartner "FamE"

Netzwerkpartnerschaft "United"

Netzwerkpartnerschaft "United" ist speziell für gemeinnützige Institutionen konzipiert.

Mit Ihrer Partnerschaft unterstützen Sie nicht nur Projekte sondern wir übernehmen für Sie auch Öffentlichkeitsarbeit.

Zwei Mal im Jahr ist das Magazin "Vereint" geplant hier werden Sie als Netzwerkpartner kostenfrei mit einem Grundeintrag (4 Zeiler) im Verzeichnis aufgeführt.

Außerdem bekommen Sie auf unserer Website ebenfalls einen Grundeintrag (Logo + Adresse + Link zu Ihrer Website)

Der Betrag von ab 120 Euro/Jährlich (dieser richtet sich nach Größe/Jahresvolumen der Insititution) beinhaltet die jeweiligen Grundeinträge auf unserer Website sowie im Magazin.

Wenn Sie z.B. Projekte bewerben möchten dann fallen zusätzliche Kosten für Sie an.

Diese entnehmen Sie bitte unseren Mediadaten.

Netzwerkpartnerschaft "Business"

Die Netzwerkpartnerschaft "Business" ist für kleine, mittlere und große Unternehmen.

Sie unterstützen mit dem Betrag von ab 180 €/Jährlich (Ausgehend Ihres Jahresumsatzvolumens) unsere Netzwerkarbeit und bekommen einen Grundeintrag als Businesspartner auf unserer Homepage und dem Magazin.

Der Grundeintrag auf unserer Homepage beinhaltet Ihr Logo inkl. Link zu Ihrer Homepage.

Im Magazin wird Ihr Unternehmen als 4 Zeiler im Bereich Business Partner.