Stadt Land Spielt 2020

Die Landesweite Veranstaltung "Stadt Land Spielt" und damit das "Kulturgut Spiel" wird unterstützt von VGN Vereint in Kooperation mit dem Spiel Club "Game Department"


Wir freuen uns in diesem Jahr mit unserem Netzwerk das erste Mal, jedoch unter oder mit unserem Spiele Club Partner "Game Department" und der Organisatorin Alexandra Herzog-Schmitt, dass 6 Mal dabei sein zu können.

 

Zwei Institutionen konnten wir für dieses Jahr "Stadt Land Spielt" begeistern.

Für den Samstag, 12.09.2020 von 14 - 18 Uhr, dass Haus der Jugend - Mehrgenerationenhaus in Cuxhaven.

Den Sonntag, 13.09.2020 ebenfalls von 14 - 18 Uhr, dürfen wir im DRK Familienzentrum in Nordholz spielen.

Beide Tage werden Spielefeste für die gesamte Familie.

Je nach Wetterlage wird es auch draußen Aktionen geben.

 

Wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin entschärft hat und wir gemeinsam ein paar schöne spielerische Stunden verbringen können.